Öffentliche Ausschreibung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von IGEL® Thin Clients nebst Instandhaltung
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand sind Universal Desktop Thin Clients des Typs UD 3 des Herstellers IGEL® nebst Instandhaltung. Für die Beschaffung der Thin Clients wird zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer eine Rahmenvereinbarung über die Laufzeit von 4 Jahren mit einer Mindestabnahmemenge abgeschlossen werden.
Die Mindestabnahmemenge an Universal Desktop Thin Clients des Typs UD 3 des Herstellers IGEL® nebst Instandhaltung für den Vertragszeitraum beträgt 200 Stück. Die Höchstabnahmemenge für den Vertragszeitraum beträgt 2 400 Stück. Über die Mindestabnahmemenge hinaus besteht für den AG keine Abnahmeverpflichtung.
Die Rahmenvereinbarung soll ab dem 1.1.2021 gelten.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53113 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.07.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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