Öffentliche Ausschreibung
Datenmanagementsysteme mit Speicherinfrastruktur
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Beschaffung sind die Lieferung und Installation von Hardware, Betriebssystemen und Basissoftware mit der zugehörigen Wartung und Softwarepflege, Unterstützungsleistung und Testmöglichkeiten für 3 Datenserversysteme an den drei Standorten, jeweils mit Anschluss an die vorhandene Infrastruktur. Die Serviceleistungen müssen für die Dauer von 48 Monaten nach erfolgreicher Demonstration der Betriebsbereitschaft erbracht werden. Für die Erweiterungen in Phase 2 sind optionale Komponenten anzubieten, die ebenfalls an den 3 genannten Standorten, möglicherweise auch einem weiteren Standort bei Berlin installiert und betrieben werden sollen. Bei dem Beschaffungsvorhaben handelt es sich um einen Ratenkauf. Auch für Wartung und Softwarepflege erfolgt die Zahlung in Raten.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
63067 Offenbach am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.09.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.