Öffentliche Ausschreibung
Markenstrategie, Corporate Design, Imagematerialien, Re-Design und Relaunch des Internetauftritts, Social Media Strategy
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist die Überarbeitung und Modernisierung des Erscheinungsbildes, Corporate Designs sowie des Internetauftritts.
Die Ausschreibung umfasst 3 Lose:
Los 1. (Weiter-) Entwicklung des Corporate Design im Bereich von Korrespondenz, Publikationen (vor allem Printpublikationen) und Neuerstellung von Imagematerialien
Los 2: Re-Design und technische Realisierung des Internetauftrittes
Los 3: Entwicklung einer Performance Marketing / Social Media Strategie unter Einbeziehung der Mitarbeiter_innen zur eigenständigen Weiterführung
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
90403 NürnbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.08.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.