Details zur Ausschreibung 66453

Öffentliche Ausschreibung

Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen 

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Strategieentwicklung, Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen in den Bereichen Print, Hörfunk und Online (Schwerpunkte derzeit: Display-Kampagne und SEA/Google Ads). Bei der Medienauswahl sind die Zielgruppen des Auftraggebers zu berücksichtigen (kleine und mittlere bayerische Unternehmen, Freiberufler, Gründer und Kommunen). 

Übergeordnetes Ziel ist es, die Bekanntheit des Auftraggebers vor allem bei Gründern, Unternehmen und Freiberuflern sowie Kommunen, aber auch bei Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern in zu erhöhen. Dazu wird mit dem erfolgreichen Bieter (einer Mediaagentur) durch Zuschlag in diesem Vergabeverfahren ein Dienstleistungsvertrag (Laufzeit gem. Teil III Ziffer 4.1) geschlossen. Nähere Informationen zu den zu erbringenden Leistungen der Medienagentur sind der Leistungsbeschreibung in Teil II der Vergabeunterlagen zu entnehmen. 

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80539 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 17.07.2020
Angebotsfrist: 17.08.2020

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.