Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von Leistungen inkl. Hard- und Software für das ersetzende Posteingangs-Scannen nach TR Resiscan
Gegenstand der Ausschreibung
Der im folgenden beschriebene Beschaffungsgegenstand bezieht sich ausschließlich auf die Umsetzung des ersetzenden Scannens nach TR RESISCAN (EGP11) beim Auftraggeber und hier speziell auf die konkrete Umsetzung der Digitalisierung des Posteingangs der beteiligten Stellen. Aus Wirtschaftlichkeitsgründen müssen die Systeme jedoch unabhängig von dieser Ausschreibung auch geeignet sein, vorhandene Papierakten zu digitalisieren.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
40476 DüsseldorfKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.09.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.