Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung eines GPS-Systems
Gegenstand der Ausschreibung
Für landwirtschaftliche Analysen benötigt der Auftraggeber ein GPS-System inklusive Software und Zubehör. Es wurden verschiedene Geräte umfangreich recherchiert und getestet.
Bei der Entscheidung für ein Gerät wurden die gute Nutzeroberfläche, der schnelle Datenaustausch und das Gewicht des Systems berücksichtigt.
Aus diesen Gründen soll der GNSS-Empfänger Trimble R12i beschafft werden.
Die Firma Allterra Deutschland GmbH ist der alleinige Vertriebspartner für die Produkte der Firma Trimble Germany GmbH.
Aus diesen Gründen soll der Auftrag für die Lieferung einer Drohne exklusiv an die Firma Allterra Deutschland GmbH vergeben werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
15374 MünchebergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.11.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.