Öffentliche Ausschreibung
Bereitstellung von Telefonzentralen-, Service Desk- für Gebäudeverwaltung (Facility Management Service Desk) und Meeting-Koordinierungsdiensten
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt den Abschluss eines Auftrags über ein Verhandlungsverfahren für die Bereitstellung von verwalteten Dienstleistungen „Managed Services“ für die Telefonzentrale, das Service Desk für Gebäudeverwaltung (Facility Management/FM) und die Koordinierung von Meetings. Die vorgesehene Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre mit einer möglichen Verlängerung um weitere 12 Monate. (4 Jahre insgesamt). Der geplante Vertragsbeginn ist März 2021. Die Dienstleistungen sind für alle Räumlichkeiten des Auftraggebers zu erbringen, hauptsächlich für die drei Räumlichkeiten des AG in Frankfurt am Main.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60314 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.11.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.