Öffentliche Ausschreibung
Erneuerung Multifunktionssysteme
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel ist der Abschluss eines All-In Mietvertrages (verbrauchsbasierte Abrechnung) mit einer Laufzeit von 60 Monaten für die Multifunktionssysteme, inklusive Urheberrechtsabgabe, Einrichtungsunterstützung, Einrichtung/ Umstellung der Administrationssoftware mit Authentifizierungslösung und Service-/ Wartungs- /Pflegevertrag als EVB-IT Systemvertrag.
Die jährlichen Freiseiten bzw. die jährlich zu erwartende Abnahmemenge aller Systeme beläuft sich auf
- schwarz/weiß Seiten: 1.500.000
- Farbseiten: 165.000
Zu Beginn des All-In Mietvertrages müssen Multifunktionssysteme unterschiedlicher Leistungsklassen
und Zubehör geliefert werden. Die Kriterien der Leistungsklassen sind im Punkt 10. Kriterienkatalog
festgelegt. Die angegebenen Mengen dienen zur Ermittlung des Mietpreises.
45 Stück A4 monochromen Multifunktionssysteme
- 23 Stück Papierfächer a 500 Blatt, 3-5 Stück Faxfunktion, 16 Stück Unterschrank
3 Stück A4 Farblaser Multifunktionssysteme
- 3 Stück Unterschrank
6 Stück A3 monochromen Multifunktionssysteme
- 6 Stück Papierfächer a 500 Blatt, 3 Stück Unterschrank bzw. Rollwagen
11 Stück A3 Farblaser Multifunktionssysteme
- 2 Stück Papierfächer a 500 Blatt, 9 Stück Papierfächer a 2.000 Blatt, 1 Stück Unterschrank bzw.
Rollwagen
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
99423 WeimarKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.12.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.