Öffentliche Ausschreibung
Kommunikationsstrategie
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben wird:
- Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ein Gesamtprojekt
- Kreation Markenname, Markenlogo, Entwicklung und Erstellung CD Manual, das sich in die bisherigen Markenkommunikationen eingefügt
- Mediengestaltung (Geschäftspapiere, Pressemitteilungen, PowerPoint-Master und Illustrationen)
- Entwicklung einer Konzeption für Bildsprache und Foto-/Filmkonzeption
- Ableitung Print- und Webkonzept
- Website-Erstellung (Programmierung), Landing Pages
- Marketingplanung, Kampagnenplanung
- Mediengestaltung (Anzeigenmotive (digital und print), Flyer, Plakate, Funkspots, Videospots)
- Erstellung von Social Media Konzept, Erbringung von Leistungen im Social Media Management
- Prozessbegleitung im vom Auftraggeber vorgegebenen Rahmen, insbesondere Teilnahme an regelmäßigen Strategiesitzungen und Workshops des Auftraggebers (Annahme: je ein Präsenzmeeting/Quartal halbtägig, je ein virtuelles Meeting monatlich a 2,5 Stunden)
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
48653 CoesfeldKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.12.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.