Öffentliche Ausschreibung
Kommunikationsstrategie für das Projekt
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist die Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für das Gesamtprojekt.
- Kreation Markenname, Markenlogo, Entwicklung und Erstellung CD Manual, das sich in die bisherigen Markenkommunikationen des Auftraggebers (AG) im Münsterland eingefügt und soweit möglich auch die CD-Vorgaben der Marke Münsterland berücksichtigt
- Mediengestaltung (Geschäftspapiere, Pressemitteilungen, PowerPoint-Master und Illustrationen)
- Entwicklung einer Konzeption für Bildsprache und Foto-/Filmkonzeption
- Ableitung Print- und Webkonzept
- Website-Erstellung (Programmierung), als deskriptive Website "Bürgerlabor" sowie verschiedene produktorientierte Landing Pages
- Marketingplanung, Kampagnenplanung
- Mediengestaltung (Anzeigenmotive (digital und print), Flyer, Plakate, Funkspots, Videospots)
- Erstellung von Social Media Konzept, Erbringung von Leistungen im Social Media Management
- Prozessbegleitung im vom Auftraggeber vorgegebenen Rahmen, insbesondere Teilnahme an regelmäßigen Strategiesitzungen und Workshops des Auftraggebers (Annahme: je ein Präsenzmeeting/Quartal halbtägig, je ein virtuelles Meeting monatlich a 2,5 Stunden)
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
48653 CoesfeldKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.12.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.