Öffentliche Ausschreibung
Austausch NetApp SAN-Speicher
Gegenstand der Ausschreibung
Der bestehende NetApp SAN-Speicher soll gegen ein neues System ausgetauscht werden. Die Leistung des Auftragnehmers besteht in
- der Lieferung der Hardware- und Software-Komponenten,
- dem Einbau in vorhandene Racks einschließlich Verkabelung,
- dem Aufbau und Herstellung der Betriebsbereitschaft des Systems,
- der Übernahme der Daten aus dem Altsystem (CDoT) inklusive der Snaplock Enterprise Volumes,
- der Erbringung der Systemservice-Leistungen, Servicedauer 60 Monate.
- Abholung nach Ablauf des Vertrages
Hierzu wird ein EVB-IT-Systemvertrag geschlossen.
Zeitplan:
- Lieferung spätestens 26.02.2021 im Rechenzentrum
- Inbetriebnahme spätestens 01.03.2021
- Move der Daten bis spätestens 17.03.2021
- Abnahme der Leistung und Lieferung spätestens 19.03.2021
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80333 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.12.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.