Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung WDM-Technik
Gegenstand der Ausschreibung
Die Laufzeit der bestehenden Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von WDM-Technik der Firma ADVA Optical Networking endet mit Ablauf des 14.04.2021. Gegenstand des Offenen Verfahrens ist eine Rahmenvereinbarung, welche die nachfolgenden Punkte zum Gegenstand hat:
— Neubeschaffung von WDM Komponenten (Replacement/Erweiterung),
— Third Level Unterstützung für die installierten und neu gelieferten Komponenten,
— Service-Leistungen (Customizing, Schulung, Design-Unterstützung, etc.).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80636 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.02.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.