Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von IT Hardware und Software sowie Migration von Datenbeständen
Gegenstand der Ausschreibung
Am Standort des Auftraggebers in Starnberg soll die Hardware und Software für die derzeitige Microsoft Office Umgebung neu beschafft werden. Wesentliche Aufgaben sind die Lieferung und Installation der Komponenten sowie die Migration der Datenbestände, die Errichtung einer neuen Domain sowie die Umstellung von Exchange auf Microsoft Office 365.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
82319 StarnbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.01.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.