Öffentliche Ausschreibung
Kopiergeräte (Verwaltung, Schulen + KiTa)
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die beabsichtigte Anmietung, Aufstellung, und Wartung einschl. Lieferung von Verbrauchsmaterialien (ausgenommen Papier) teils unterschiedlicher digitaler Druck- und Kopierlösungen.
Sämtliche Geräte sowie die Verwaltungssoftware im Leistungsverzeichnis sind als Neugeräte von ein und demselben Hersteller für Multifunktionssysteme, Produktionssystem sowie Verwaltungssoftware anzubieten. Die anzubietenden Multifunktionssysteme sollen nicht vor dem 1. Quartal 2020 im Markt eingeführt worden sein.
Für die Druck- und Kopiergeräte hat der Auftragnehmer während der gesamten Vertragslaufzeit einen Full-Service zu erbringen, der alle Reparaturen, Wartungen, sämtliche Ersatzteile und Verbrauchmaterialien – mit Ausnahme des Papiers – beinhaltet. Für die Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien dürfen nur Originalteile des Herstellers verwandt werden. Die Systeme sind mit einer automatischen Tonerbestellung, Zählerstandmitteilung, sowie Servicecodeübermittlung, die an den Anbieter in verschlüsselter Form gesendet wird, ausgestattet.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53359 RheinbachKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.02.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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