Öffentliche Ausschreibung
Konzeption sowie Umsetzung einer Kreativ- und einer Mediastrategie
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Konzeption eines strategischen, überregionalen Kreativ- und Mediakonzeptes sowie die Ableitung und Umsetzung relevanter Marketingmaßnahmen.
Los 1: Konzeption sowie Umsetzung einer Kreativstrategie
Hierzu zählt die Beratungsleistung und Erstellung eines Kreativkonzeptes sowie Erstellung und Umsetzung eines kampagnenspezifischen Marketingmaßnahmenplans. Basierend auf der vom Auftragnehmer zu entwickelnden Kreativstrategie sind vom Auftragnehmer jährlich 2 bayernweite Cross-Media-Kampagnen (online/offline) zu erstellen.
Los 2: Konzeption sowie Umsetzung einer Mediastrategie
Hierzu zählen die Beratung und Erstellung einer Mediastrategie, Mediaeinkauf und -abwicklung sowie das kampagnenspezifische Reporting (Controlling und Werbewirksamkeitsanalysen). Basierend auf der vom Auftragnehmer in Los 1 zu entwickelnden Kreativstrategie sind vom Auftragnehmer in Los 2 jährlich 2 bayernweite Cross-Media-Kampagnen (online/offline) zu erstellen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
81379 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.03.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.