Öffentliche Ausschreibung
Lieferung von 110 iPads für unsere Grundschule einschl. Zubehör
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung (Kauf) von 110 iPads mit Smart-Keyboard (10,2" iPad 8. Generation Wi-Fi 32 GB oder vergleichbar) für unsere Grundschule. Die Geräte müssen vor Lieferung auf die Einbindung in ein Mobile-Device-Management vorbereitet werden.
Weiter sollen 4 Ladeboxen (PARAPROJECT Trolley i32 Pro oder vergleichbar) mit Lademöglichkeit für je mindestens 30 iPads angeboten werden.
Ebenfalls soll das Angebot einen 5-jährigen Rahmenvertrag für den Hardwaresupport enthalten. Hier ist der First- und Second-Level-Support mit Antwortzeit von max. 2 Stunden und / oder Hotline sowie der Austausch defekter Geräte innerhalb von 48 Stunden nach Schadensmeldung zu gewährleisten. Der angebotene Rahmenvertrag kann während der Laufzeit monatlich Abgerechnet werden.
Es handelt sich bei den iPads um eine Ergänzung zum Bestand.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
63067 Offenbach am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.03.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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