Öffentliche Ausschreibung
Beratungsleistungen zur Neuausschreibung des Dachmarketings
Gegenstand der Ausschreibung
Unter einer Dachmarke werden seit 2018 die Marketingaktivitäten des vormaligen Rheinland-Pfalz-Taktes fortgeführt. Der aktuelle Rahmenvertrag über Kommunikationsdienstleistungen für das Dachmarketing läuft im April 2022 aus. Zur Fortführung soll eine europaweite Ausschreibung im Jahr 2021 durchgeführt werden mit dem Ziel, einen neuen Rahmenvertrag mit einem ÖPNV-Marketing-Dienstleister abzuschließen. Die Inhalte dieses Ausschreibungsverfahrens sollen im Rahmen eines moderierten strukturierten Prozesses konkretisiert werden, in den unbedingt auch externe Marketing-Partner wie die beiden rheinland-pfälzischen SPNV-Zweckverbände, die Verkehrsverbünde und gegebenenfalls Verkehrsunternehmen mit einzubinden sind.
Zur Vorbereitung, Beratung und Begleitung dieses Ausschreibungsverfahrens soll ein Dienstleister aus dem Bereich des strategischen Verkehrsmarketings beauftragt werden.
Die Auftragsvergabe erfolgt im Wege einer Freihändigen Vergabe mit vorgeschaltetem bundesweit veröffentlichten Teilnahmewettbewerb.
Die Einzelheiten zum Leistungsumfang sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55116 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.04.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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