Öffentliche Ausschreibung
Anbindung und Beratung Telematikinfrastruktur
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand des Vergabeverfahren sind die Anbindung einer Klinik an die Telematikinfrastruktur sowie die Einrichtung des Versichertenstammdatenmanagements, inkl. der Ausstattung mit der notwendigen Hard- und Software, Schulung der Mitarbeiter aus dem IT-Bereich sowie ggf. der Anwender sowie ggf. Identifikation absehbarer Veränderungen für Organisation und Arbeitsabläufe in der Klinik. Dabei soll das Versichertenstammdatenmanagement über die gesetzliche Anforderung für die PIA hinaus auch für den teilstationären sowie stationären Bereich implementiert werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80804 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.05.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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