Details zur Ausschreibung 75182

Öffentliche Ausschreibung

Managed Print Service 

Gegenstand der Ausschreibung

Das Projekt „Managed Print Service, Aufstellung und Betreuung von Druckern und Multifunktionsgeräten“ ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren. 

Der Auftraggeber plant, den gesamten Betrieb der Dokumentenverarbeitungsgeräte durch einen externen Dienstleister im Rahmen einer Miete oder eines Kaufs (Möglichkeit eines Nebenangebotes) der Geräte in Verbindung mit einer Full-Service-Vereinbarung erbringen zu lassen. Die Ausführung der Reparaturen, Wartungseinsätze und Supportleistungen sind als Service Level Agreement (SLA) spezifiziert. 

Die Anforderungen an die Geräte sind dem Leistungsverzeichnis nebst Anlagenkatalog zu entnehmen. 

Miete: 

Alle Systemkomponenten werden über einen Mietvertrag beschafft, der folgende Leistungen umfasst: 

1. Beschaffung der Hardware inklusive Service und Wartung der Geräte, 

2. Beschaffung von Softwarelösungen (z. B. Pull-Printing, Gerätemanagementsoftware), 

3. Automatisierte Verbrauch. 

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

71083 Herrenberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.05.2021
Angebotsfrist: 01.06.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise