Öffentliche Ausschreibung
Managed Print Service
Gegenstand der Ausschreibung
Das Projekt „Managed Print Service, Aufstellung und Betreuung von Druckern und Multifunktionsgeräten“ ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren.
Der Auftraggeber plant, den gesamten Betrieb der Dokumentenverarbeitungsgeräte durch einen externen Dienstleister im Rahmen einer Miete oder eines Kaufs (Möglichkeit eines Nebenangebotes) der Geräte in Verbindung mit einer Full-Service-Vereinbarung erbringen zu lassen. Die Ausführung der Reparaturen, Wartungseinsätze und Supportleistungen sind als Service Level Agreement (SLA) spezifiziert.
Die Anforderungen an die Geräte sind dem Leistungsverzeichnis nebst Anlagenkatalog zu entnehmen.
Miete:
Alle Systemkomponenten werden über einen Mietvertrag beschafft, der folgende Leistungen umfasst:
1. Beschaffung der Hardware inklusive Service und Wartung der Geräte,
2. Beschaffung von Softwarelösungen (z. B. Pull-Printing, Gerätemanagementsoftware),
3. Automatisierte Verbrauch.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
71083 HerrenbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 01.06.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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