Öffentliche Ausschreibung
Anmietung oder Erwerb von Multifunktionsgeräten und Druckern
Gegenstand der Ausschreibung
Auftragsgegenstand ist die Anmietung oder der Erwerb von Multifunktionsgeräten und Druckern.
Der abzuschließende Vertrag umfasst entweder die Miete oder den käuflichen Erwerb der Geräte, Wartung und Service, Administrationsmöglichkeiten und Verbrauchsmaterial (ohne Papier) – je nach Vertragsmodell. Außerdem gehört der Roll-out der Geräte zum Leistungsumfang sowie bei Vertragsende die Abholung der Geräte. Es ist ein Vertrag für die Geräte mit einer Laufzeit von insgesamt 5 Jahren, beginnend am 1.1.2022, abzuschließen (Laufzeitende: 31.12.2026).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
52428 JülichKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.08.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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