Details zur Ausschreibung 76818

Öffentliche Ausschreibung

Anmietung oder Erwerb von Multifunktionsgeräten und Druckern 

Gegenstand der Ausschreibung

Auftragsgegenstand ist die Anmietung oder der Erwerb von Multifunktionsgeräten und Druckern. 

Der abzuschließende Vertrag umfasst entweder die Miete oder den käuflichen Erwerb der Geräte, Wartung und Service, Administrationsmöglichkeiten und Verbrauchsmaterial (ohne Papier) – je nach Vertragsmodell. Außerdem gehört der Roll-out der Geräte zum Leistungsumfang sowie bei Vertragsende die Abholung der Geräte. Es ist ein Vertrag für die Geräte mit einer Laufzeit von insgesamt 5 Jahren, beginnend am 1.1.2022, abzuschließen (Laufzeitende: 31.12.2026).

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

52428 Jülich

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 22.06.2021
Angebotsfrist: 09.08.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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