Öffentliche Ausschreibung
Implementierung einer digitalen Post- und Scanstelle im Zuge der Umsetzung des Projektes ¿Ersetzendes Scannen¿.
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist die Implementierung einer digitalen Post- und Scanstelle im Zuge der Umsetzung des
Projektes „Ersetzendes Scannen“.
Der Auftrag umfasst den Kauf von 6 Arbeitsplatzscannern, davon
- 2 Scanner für Dokumente des Formates DIN A3 und für gebundene Dokumente sowie
- 4 DIN A4-Einzelplatzscanner
einschließlich Zubehör und Hardwaresupport sowie einer passenden Software für die bermittlung an andere Komponenten (siehe roter Kasten im nachfolgenden Schaubild).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53175 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.07.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.