Details zur Ausschreibung 77185

Öffentliche Ausschreibung

Implementierung einer digitalen Post- und Scanstelle im Zuge der Umsetzung des Projektes ¿Ersetzendes Scannen¿.

Gegenstand der Ausschreibung

Ausschreibungsgegenstand ist die Implementierung einer digitalen Post- und Scanstelle im Zuge der Umsetzung des
Projektes „Ersetzendes Scannen“.

Der Auftrag umfasst den Kauf von  6 Arbeitsplatzscannern, davon
- 2 Scanner für Dokumente des Formates DIN A3 und für gebundene Dokumente sowie
- 4 DIN A4-Einzelplatzscanner
einschließlich Zubehör und Hardwaresupport sowie einer passenden Software für die  bermittlung an andere Komponenten (siehe roter Kasten im nachfolgenden Schaubild).

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53175 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 02.07.2021
Angebotsfrist: 28.07.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.