Öffentliche Ausschreibung
Bereitstellung und Inbetriebnahme eines eQMS
Gegenstand der Ausschreibung
Vergeben wird die Bereitstellung und Inbetriebnahme eines elektronischen Qualitätsmanagement-Systems (eQMS) für den Auftraggeber.
Folgende Prozesse müssen vollständig unterstützt werden:
— Dokumentenmanagement (DMS),
— Dokumentenlenkung (SOP Verwaltung, Nachweisdokumente),
— Abweichungs- und Fehlermanagement (CAPA),
— Änderungsmanagement (Change Control),
— Auditmanagement und alle Arten von Audittätigkeiten,
— Lieferantenmanagement,
— Schulungsmanagement,
— Managementbewertung,
— Kundenbeschwerden und Reklamationsmanagement.
Wenn möglich soll das System folgende Prozesse unterstützen:
— Allgemeines Prozess-, Aufgaben- und Maßnahmenmanagement,
— Verbesserungs- und Wissensmanagement,
— Möglichkeit zur Erfassung von Kennzahlen aus Prozessen / Vorgängen (Benchmarking).
Das System kann:
— Ein Vorgehen zur Durchführung von Risikomanagement (Rahmen und Prozess) zur Verfügung stellen,
— Ein Managementsystem für klinische Studien (clinical trial management System, Q-CTMS) zur Verfügung stellen,
— Ein System zum Produktmanagement (Medizinprodukte, IVDs, Arzneimittel) zur Verfügung stellen,
— Funktionen zur Auswertung statistischer Daten aus QM Vorgängen zur Verfügung stellen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
69120 HeidelbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.07.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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