Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von Geldeinzahlgeräten inklusive notwendiger Software
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Beschaffung von Geldeinzahlgeräten (gemäß Lastenheft) inkl. Ersatzteile und Instandhaltung, sowie Kauf und Instandhaltung der dazugehörigen zentral geführten Datenbank-Software.
Der Rahmenvertrag wird eine Abnahmeverpflichtung von 48 Geräten enthalten. Mehrabnahme von bis zu weiteren 40 Geräten optional.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10785 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.08.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.