Details zur Ausschreibung 77315

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung von Geldeinzahlgeräten inklusive notwendiger Software

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Beschaffung von Geldeinzahlgeräten (gemäß Lastenheft) inkl. Ersatzteile und Instandhaltung, sowie Kauf und Instandhaltung der dazugehörigen zentral geführten Datenbank-Software. 

Der Rahmenvertrag wird eine Abnahmeverpflichtung von 48 Geräten enthalten. Mehrabnahme von bis zu weiteren 40 Geräten optional. 

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10785 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 06.07.2021
Angebotsfrist: 02.08.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.