Öffentliche Ausschreibung
CAESAR Contact Center
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber nutzt für seine Telefonie-Infrastruktur Komponenten von Alcatel Lucent Enterprise und verschiedene Caseris CAESAR Komponenten.
Im Rahmen der Erweiterung der CTI-Möglichkeiten soll ein CAESAR Contact Center inklusive 36 Monate Wartung lizenziert, konfiguriert und eingeführt werden.
Mit Zuschlagserteilung wird ein EVB-IT Überlassungsvertrag Typ A (Vertrag über die Überlassung von Standardsoftware auf Dauer inklusive Vertrag über Pflegeleistungen) abgeschlossen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53179 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.08.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.