Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag zur Lieferung von Scannern
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von Scannern in zwei verschiedenen Leistungsklassen.
Mit dieser Ausschreibung soll ein Lieferant gefunden werden, über welchen der Auftraggeber während der Vertragslaufzeit die spezifizierten Geräte beziehen kann.
Die Vergabe erfolgt in einem Los:
- Scanner klein:
Abteilungs-/Großformatscanner, die für anspruchsvolle Scan-Anwendungen
im Mittelvolumen- und im Hochleistungsbereich konzipiert sind.
- Scanner groß:
Desktop- oder Stand-Großformatscanner, die für Scan-Umgebungen mit hohem Dokumentendurchsatz bestimmt sind.
Mit dem Zuschlag wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren und der Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr geschlossen.
Der Auftraggeber beabsichtigt während der Vertragslaufzeit bedarfsgerecht die Bestellung von Hardware über diesen Rahmenvertrag in Form von Einzelbestellungen (Abrufe) durchzuführen.
Abnahmemengen:
- Scanner klein:
Mindestabnahmemenge in 36 Monaten = 55 Stück,
maximale Abnahmemenge in 48 Monaten = 83 Stück.
- Scanner groß:
Mindestabnahmemenge in 36 Monaten = 16 Stück,
maximale Abnahmemenge in 48 Monaten = 24 Stück.
Die Abnahmemengen wurden aus den aktuellen Planungen ermittelt.
Die zu den maximalen Abnahmemengen genannten Zahlen stellen keine verbindlichen Abnahmemengen dar.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
30880 LaatzenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.10.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.