Öffentliche Ausschreibung
Ausschreibung zur Einführung von Ticketsystem und Raumbuchungssoftware
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Einführung von Softwaresystemen zur Optimierung interner Prozesse.
- Los 1 Implementierung, Pflege und Wartung eines Ticketsystems - Agenten: Aufnahme von 100 Agenten, Erweiterungsoption; Gruppenbildung; Basisfunktionen Tickets:
Dateianhang, Eskalationsstufen, Statusinformationen, fortllaufende ID, Stellvertreterfunktionalität, nachvollziehbarer Ticketverlauf; nachträgliche Anpassung von Tickets:Trennung von Tickets, Zusammenfassung von Tickets, zusätzliche Ergänzungen; Wissensmanagement: FAQ Wissensdatenbank Agenten, FAQ Artikel Melder, Standard-Lösungen, Suchfunktion; Bedienoberfläche: Barrierefreiheit, Einbindung Corporate Design; Statistik: Ausgabe statistischer Daten; Supportleistungen: Reaktions- und Servicezeiten, Schulungen, Supportzeitraum (Wartung Updates & Patches); technische Kriterien: On-Premise; Single Sign-on, Einbindung Active Directory, automatisches Archivieren und Löschen, eigenverantwortliche Administration; Zusatzfunktionen: vordefinierter Tickettext, mobile Anwendung, Anonymisierung, Assetmanagement, Support-E-Mail Postfach, Ausblenden von Schriftverkehr, Ergonomie des Systems
- Los 2 Implementierung, Pflege und Wartung einer Raumbuchungssoftware - für 1350 Mitarbeiter- zu integrierende Ressourcen: Integration Beratungsräume, Ausstattung, Gruppenbildung, Nutzerintegration mit Erweiterungsoption; Wege der Buchung: Outlook Add-in, Buchungsassistent; Besondere Buchungszenarien: Buchungsbestätigung, Buchung im Auftrag; Informationen zu den Beratungsräumen: grafische Übersicht; Bestuhlungsvarianten, Nutzungshinweise, Maximalauslastung; Automatisierung: automatische Benachrichtigung, Serien, Rüstzeiten; Bedienoberfläche: Barrierefreiheit, Einbindung Coporate Design; Statistik: Ausgabe statistischer Daten; Supportleistungen: Reaktions- und Servicezeiten, Schulungen, Schulungsvideo, Supportzeitraum; technische Kriterien: On-Premise, Single Sign-on, Einbindung Active Directory, eigenständige Administration; Zusatzfunktionen: Empfangsmodul externer Teilnehmer, Buchungsmaske externer Teilnehmer, Workflows, Online Hilfe, Ergonomie des Systems
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
01662 MeißenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.11.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.