Details zur Ausschreibung 81270

Öffentliche Ausschreibung

Ausschreibung zur Einführung von Ticketsystem und Raumbuchungssoftware

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Einführung von Softwaresystemen zur Optimierung interner Prozesse.

- Los 1 Implementierung, Pflege und Wartung eines Ticketsystems - Agenten: Aufnahme von 100 Agenten, Erweiterungsoption; Gruppenbildung; Basisfunktionen Tickets:
Dateianhang, Eskalationsstufen, Statusinformationen, fortllaufende ID, Stellvertreterfunktionalität, nachvollziehbarer Ticketverlauf; nachträgliche Anpassung von Tickets:Trennung von Tickets, Zusammenfassung von Tickets, zusätzliche Ergänzungen; Wissensmanagement: FAQ Wissensdatenbank Agenten, FAQ Artikel Melder, Standard-Lösungen, Suchfunktion; Bedienoberfläche: Barrierefreiheit, Einbindung Corporate Design; Statistik: Ausgabe statistischer Daten; Supportleistungen: Reaktions- und Servicezeiten, Schulungen, Supportzeitraum (Wartung Updates & Patches); technische Kriterien: On-Premise; Single Sign-on, Einbindung Active Directory, automatisches Archivieren und Löschen, eigenverantwortliche Administration; Zusatzfunktionen: vordefinierter Tickettext, mobile Anwendung, Anonymisierung, Assetmanagement, Support-E-Mail Postfach, Ausblenden von Schriftverkehr, Ergonomie des Systems


- Los 2 Implementierung, Pflege und Wartung einer Raumbuchungssoftware - für 1350 Mitarbeiter- zu integrierende Ressourcen: Integration Beratungsräume, Ausstattung, Gruppenbildung, Nutzerintegration mit Erweiterungsoption; Wege der Buchung: Outlook Add-in, Buchungsassistent; Besondere Buchungszenarien: Buchungsbestätigung, Buchung im Auftrag; Informationen zu den Beratungsräumen: grafische Übersicht; Bestuhlungsvarianten, Nutzungshinweise, Maximalauslastung; Automatisierung: automatische Benachrichtigung, Serien, Rüstzeiten; Bedienoberfläche: Barrierefreiheit, Einbindung Coporate Design; Statistik: Ausgabe statistischer Daten; Supportleistungen: Reaktions- und Servicezeiten, Schulungen, Schulungsvideo, Supportzeitraum; technische Kriterien: On-Premise, Single Sign-on, Einbindung Active Directory, eigenständige Administration; Zusatzfunktionen: Empfangsmodul externer Teilnehmer, Buchungsmaske externer Teilnehmer, Workflows, Online Hilfe, Ergonomie des Systems

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

01662 Meißen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 20.10.2021
Angebotsfrist: 23.11.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.