Details zur Ausschreibung 81753

Öffentliche Ausschreibung

Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Cloud Servern, Cloud Switches und Storage sowie dazugehörenden Dienstleistungen 

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen dieses Vergabeverfahren wird der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Cloud Servern, Cloud Switches und Storage sowie dazugehörenden Dienstleistungen ausgeschrieben.

Es handelt sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf des Auftraggebers sowie weiterer Öffentlicher Auftraggeber.

Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre mit einer zweimaligen Verlängerungsoption um jeweils ein weiteres Vertragsjahr. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt vier Jahre.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

69117 Heidelberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 03.11.2021
Angebotsfrist: 29.11.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.