Öffentliche Ausschreibung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Druck und die Lieferung von Visitenkarten
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber hat einen fortlaufenden Bedarf an Visitenkarten für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Auftraggeber (AG) sucht sie einen Auftragnehmer (AN) für den Druck der Visitenkarten inkl. Lieferung/Versand sowie die Bereitstellung eines Shopsystems für die Bestellabwicklung.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10117 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.12.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.