Details zur Ausschreibung 82253

Öffentliche Ausschreibung

Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und den Austausch von MICROSENS Miniswitche 

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und den Austausch von ca. 2.000 Miniswitchen des Herstellers Microsens.  

Umfang:
* Bedarfs- und zeitgerechte Lieferung der mit dem jeweiligen Einzelabruf bestell-ten Miniswitche inkl. Garantieleistungen gem. den Anforderungen in Anlage B - Produkttabelle

* Lieferung von Software inkl. Software Maintenance gem. den Anforderungen in Anlage B - Produkttabelle

* Dienstleistungen zum Austausch der Miniswitche während des laufenden Betriebs und alternativ beim Einzelabruf zu wählenden Varianten

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

72076 Tübingen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 16.11.2021
Angebotsfrist: 14.12.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.