Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung über den Kauf von Produktionsscanner mit Software sowie Wartung und Pflege
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zum Kauf von Produktionsscannern inklusive Scan- und Capture-Software sowie Wartung der Scanner und Pflege der Software.
Ein System bestehet jeweils aus einem Scanner und einer Scan- und Capture-Software. Systeme können für 48 Monaten abgerufen werden. Eine Verlängerungsoption für das Abrufrecht besteht nicht.
Sobald ein betriebsbereites System geliefert wurde, beginnt die Laufzeit für Wartung und Pflege der Hard- und Software dieses Systems. Wartung und Pflege laufen je System beginnend mit betriebsbereiter Lieferung dieses Systems für jeweils 48 Monate und können jeweils um zweimal zwölf Monate verlängert werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60329 FrankfurtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.12.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.