Details zur Ausschreibung 82485

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe der Beschaffung eines Auflichtscanner A0 inkl. Schulung

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt mit der Beschaffung eines A0+Scanners Landkarten und Pläne aller Art inklusive Größe A0+ (mindestens 858 x 1200 mm) sowie historische Bücher im Format (geschlossen) von ca. DIN-A7 bis inklusive Größe A2 zu digitalisieren.

Leistungsgegenstand allgemein
Der Auftragnehmer liefert einen fabrikneuen Flachbettscanner mit integrierter Buchwippe. Der Scanner ist im Zuge der Lieferung durch Transport frei Verwendungsstelle aufzustellen und zu installieren. Bestandteil dessen ist auch die Lieferung und Überlassung der zum Betrieb des Scanners notwendigen Software. Es steht ein Budget von max. 52.500 Euro ohne Mwst zur Verfügung.

Das mit dem Betrieb des Scanners befasste Personal des Auftraggebers ist so einzuweisen, dass es sich mit der Bedienung des Scanners umfassend vertraut machen kann.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60325 Frankfurt

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 23.11.2021
Angebotsfrist: 10.12.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.