Details zur Ausschreibung 82621

Öffentliche Ausschreibung

Einführung der RFID-Technik - Selbstverbuchungsanlage

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber schreibt die Lieferung, den Aufbau und die Installation einer RFID-Selbstverbuchungsanlage aus. Der Auftrag wird in einem Los vergeben.
Los: RFID-Selbstverbuchungsanlage inkl. Sicherungsgate

Als Liefertermin wird der 20.02.2022 festgelegt. Nach Auftragsvergabe erfolgt mit der Firma eine zeitliche Abstimmung für die Realisierung der im Leistungsverzeichnis aufgeführten Positionen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

32423 Minden

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 25.11.2021
Angebotsfrist: 08.12.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.