Öffentliche Ausschreibung
Umsetzung der Smart City Strategie - Erwerb von EDV-Hardware
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen der Umsetzung der vom Bund geförderten Smart City Strategie möchte der Auftraggeber ür die neuen Digitallotsen eine Grundausstattung erwerben.
Umfang:
Pos. 01 Tablet - Android
Pos. 02 Tablet – iPad
Pos. 03 Tablethüllen für Android Tablets und iPads
Pos. 04 Wireless Kopfhörer
Pos. 05 Smart Phone Android
Pos. 06 iPhone
Pos. 07 Schutzhüllen Handys
Pos. 08 Adapter
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Mecklenburg-Vorpommern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
19230 HagenowKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.12.2021
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.