Details zur Ausschreibung 82714

Öffentliche Ausschreibung

Umsetzung der Smart City Strategie - Erwerb von EDV-Hardware

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen der Umsetzung der vom Bund geförderten Smart City Strategie möchte der Auftraggeber ür die neuen Digitallotsen eine Grundausstattung erwerben.

Umfang:
Pos. 01 Tablet - Android
Pos. 02 Tablet – iPad
Pos. 03 Tablethüllen für Android Tablets und iPads
Pos. 04 Wireless Kopfhörer
Pos. 05 Smart Phone Android
Pos. 06 iPhone
Pos. 07 Schutzhüllen Handys
Pos. 08 Adapter

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Mecklenburg-Vorpommern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

19230 Hagenow

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 29.11.2021
Angebotsfrist: 06.12.2021

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.