Öffentliche Ausschreibung
Auftrag zur Digitalisierung von Personalakten
Gegenstand der Ausschreibung
In vorliegender Ausschreibung sollen die nachstehend aufgeführten Leistungen vergeben werden:
1. Aufbereitung der Papierakten für die Digitalisierung
2. Bereitstellung einer Aktenregistrierung
3. Logistik und Transport bei der Digitalisierung der Papierakten
4. Digitalisierung der Papierakten
5. Rücklieferung von digitalisierten Akten
6. Aufbewahrung und Vernichtung der Papierakten
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
52074 AachenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.01.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.