Öffentliche Ausschreibung
Umsetzung der 120-monatigen Hardware-Erneuerung
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt die Vergabe der Ausführungsleistungen im Rahmen der turnus-gemäßen 120-monatigen Hardware-Erneuerung der ILS-Technik für die von ihr betriebene Integrierte Leitstelle (ILS) des Auftraggebers.
Die Leistungen werden in zwei (2) Fachlosen beschafft:
Los 1: IT-Systeme und Kommunikationstechnik
Los 2: Leitstellenmöblierung
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
83022 RosenheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.01.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.