Details zur Ausschreibung 83592

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial und Büroraumausstattung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand des Vertrages ist die Lieferung von Büroartikeln (Los 1) und allgemeiner Büroraumausstattung (Los 2) an die vom Auftraggeber angegebenen Erfüllungsorte und Bereitstellung und Betreuung einer Internetbestellplattform mit aussagekräftigen Artikelbilder/-fotos für die Abwicklung der Einzelabrufe.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Schleswig-Holstein

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

23795 Bad Segeberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.01.2022
Angebotsfrist: 28.01.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.