Öffentliche Ausschreibung
Vergabe der Lieferung Matrix Lizenzen und Dienstleistungen
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben wird die Maintenance-Verlängerung von 1000 St. bestehenden Lizenzen für Matrix42 Workplace Management Suite bestehend aus:
Service Desk, Lizenzmanagement, Contract Management, Lis Standard, Empirium Software Management, OS Installer, Inventory, Remote Control, License Management, Asset Management
Die Wartung von Matrix42 beinhaltet während ihrer Laufzeit Hotline-Service (via Telefon, Email und Internet), Zugang zum Supportportal (inkl. Knowledgebase) und Zugang zu neuen Softwareversionen, Fixes, Patches und Patches und Workarounds für das jeweils aktuelle Release.
Laufzeit: Vom 01.02.2022 bis zum 31.01.2025.
Lieferung von 100 zusätzlichen Lizenzen + Maintenace für Matrix42 Workplace
Management Suite bestehend aus:
Lizenz wie in Pos. 1 beschrieben
Die Wartung von Matrix42 beinhaltet während ihrer Laufzeit Hotline-Service (via Telefon, Email und Internet), Zugang zum Supportportal (inkl. Knowledgebase) und Zugang zu neuen Softwareversionen, Fixes, Patches und Patches und Workarounds für das jeweils aktuelle Release.
Laufzeit: Vom 01.02.2022 bis zum 31.01.2025.
Maintenanceverlängerung von neo42 Paketdepot (E) für Empirum®-Kunden.
Laufzeit 36 Monate
Laufzeit: Vom 01.02.2022 bis zum 31.01.2025.
Maintenanceverlängerung von neo42 Package Wizard (E) für Empirum®-Kunden, die das neo42 Paketdepot nutzen. Laufzeit 36 Monate
Laufzeit: Vom 01.02.2022 bis zum 31.01.2025.
Maintenanceverlängerung von neo42 Management Service (E) für Empirum®-Kunden,
Laufzeit 36 Monate
Laufzeit: Vom 01.02.2022 bis zum 31.01.2025.
Leistungsumfang Arbeitspaket_2
Im Arbeitspaket_2 erwartet die hbs vom Dienstleister Unterstützung für die, in der Regel zweimal im Jahr stattfindenden, Release Updates, Implementierung der Relase
Updates für die unter Pos. 1.2 ff genannten Softwareprodukte sowie für Schulungen der Mitarbeiter und Consulting für die Themen Softwareverteilung in verteilten Standorten. Der Dienstleister ist genereller Ansprechpartner für alle Lizenzfragen und Lizenzverwaltung sowie deren Abwicklung. Der Dienstleister steht der Auftraggeberin nach Absprache für die oben aufgeführten Tätigkeiten zur Verfügung. Im Detail werden die Themen sowie die Zeiten mit der IT-Leitung geplant.
Das unten genannte Zeitkontingent gilt als Korridor und kann sich je nach Anforderungen reduzieren oder erhöhen. Für die An-/Abfahrt wird pro Einsatz beim Auftraggeber vor Ort eine Spesenpauschale vereinbart, diese ist unter Pos.10 im Angebot anzugeben sowie die Übernachtungskosten als Pauschale in Pos.11.
Für die Kalkulation der Dienstleistungen ist von einem fiktiven Mengengerüst (Kalkulationsbasis) auszugehen. Aus dem fiktiven Mengengerüst ergeben sich keine vertraglichen Ansprüche seitens des Auftragnehmers. Abgerechnet wird der tatsächliche Leistungsumfang.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10117 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.01.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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