Details zur Ausschreibung 83777

Öffentliche Ausschreibung

Vertiefung der Stadtmarketingstrategie

Gegenstand der Ausschreibung

Ausgeschrieben wird die Vertiefung der Stadtmarketingstrategie zur Profilschärfung und Positionierungsstärkung des Auftraggebers. Die Vertiefung der Stadtmarketingstrategie ist Bestandteil des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen. Der Auftraggeber hat die erste Antragsphase bereits erfolgreich geschafft und befindet sich derzeit in der Erarbeitung des Zuwendungsantrages. Erst mit Vorliegen des Zuwendungsbescheids kann auch eine Beauftragung erfolgen.

Inhalte der Machbarkeitsstudie (sollten ggf. durch den Bieter angepasst werden):
• Eingehende Analyse und Bewertung des Ist-Zustandes (breite Datenlage liegt bereits vor, sollte dann durch Bieter v.a. bewertet werden) bzgl.
o Offline-Präsenz
o Online-Präsenz
o Reichweite
o Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken Bilanz (SWOT)
o Image und Profilierung
o Erreichte Zielgruppen
ect.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Mecklenburg-Vorpommern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

23966 Wismar

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 13.01.2022
Angebotsfrist: 11.02.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.