Öffentliche Ausschreibung
Vertiefung der Stadtmarketingstrategie
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben wird die Vertiefung der Stadtmarketingstrategie zur Profilschärfung und Positionierungsstärkung des Auftraggebers. Die Vertiefung der Stadtmarketingstrategie ist Bestandteil des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen. Der Auftraggeber hat die erste Antragsphase bereits erfolgreich geschafft und befindet sich derzeit in der Erarbeitung des Zuwendungsantrages. Erst mit Vorliegen des Zuwendungsbescheids kann auch eine Beauftragung erfolgen.
Inhalte der Machbarkeitsstudie (sollten ggf. durch den Bieter angepasst werden):
• Eingehende Analyse und Bewertung des Ist-Zustandes (breite Datenlage liegt bereits vor, sollte dann durch Bieter v.a. bewertet werden) bzgl.
o Offline-Präsenz
o Online-Präsenz
o Reichweite
o Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken Bilanz (SWOT)
o Image und Profilierung
o Erreichte Zielgruppen
ect.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Mecklenburg-Vorpommern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
23966 WismarKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.02.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.