Öffentliche Ausschreibung
Vergabe der Beschaffung eines ITSM Service Desk Tools
Gegenstand der Ausschreibung
Das Projekt dient zur Einführung eines neuen ITSM basierten Ticketsystems beim Auftraggeber. Derzeit werden ca. 10.000 Endanwender aus den verschiedenen Kliniken betreut. Es soll als das Standardwerkzeug für alle Auftraggeber Abteilungen etabliert werden, um den Support und die Serviceerbringung durch effektivere Zusammenarbeit und Transparenz effizienter und besser zu gestalten und die Anforderungen sowohl aus dem Bereich IT als auch aus dem Bereich Medizintechnik (MT) vereinen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
69120 HeidelbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.02.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.