Details zur Ausschreibung 83903

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe der Beschaffung eines ITSM Service Desk Tools

Gegenstand der Ausschreibung

Das Projekt dient zur Einführung eines neuen ITSM basierten Ticketsystems beim Auftraggeber. Derzeit werden ca. 10.000 Endanwender aus den verschiedenen Kliniken betreut. Es soll als das Standardwerkzeug für alle Auftraggeber Abteilungen etabliert werden, um den Support und die Serviceerbringung durch effektivere Zusammenarbeit und Transparenz effizienter und besser zu gestalten und die Anforderungen sowohl aus dem Bereich IT als auch aus dem Bereich Medizintechnik (MT) vereinen. 

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

69120 Heidelberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.01.2022
Angebotsfrist: 14.02.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.