Öffentliche Ausschreibung
Auftrag zur Beschaffung von Telemetrie Boxen
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung von Telemetrie Boxen für Busse beim Auftraggeber.
Die Kernfunktionalitäten der Telemetrie Box sind folgende:
- Anbindung an den FMS inkl. Übertragung der Daten in die IoT Plattform des Auftraggebers
- Statusüberwachung der Telemetrie Box über eine Auftraggeber Management Plattform (ZABBIX 3.2)
- Integration der Telemetrie Box in die bestehende Auftraggeber Infrastruktur im Fahrzeug (Anbindung Bordrechner/ITCS 2.0)
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80992 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.02.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.