Öffentliche Ausschreibung
Vergabe des Aufbaus einer UCC-Systemlösung
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftrag umfasst den vollständigen Aufbau einer UCC-Systemlösung für ca. 20.000 Mitarbeitende mit ca. 27.000 Endgeräten an unterschiedlichen Standorten. Die Endgeräte setzten sich aus verschiedenen Typen wie u.a. Thin-, und Fat-Clients zusammen. Leistungsinhalt sind die Konzeption, die Inbetriebnahme und daran anschließende Betriebsaufgaben für die erstellte Gesamtumgebung. Teile der für die Realisierung erforderlichen Hardware- und Softwareprodukte sind zur Beschaffung über den Vertrag vorgesehen oder sie werden vom Auftraggeber beigestellt. Ziel ist der Aufbau neuer Kommunikationsservices oder die Optimierung und Ausbau der vorhandenen Kommunikationsmittel für unterschiedliche Nutzungsszenarien. Die Auftragserfüllung erfolgt im Rahmen eines agil geführten Gesamtprojektes des Auftraggebers.
Der Gesamtauftrag umfasst: Konzeptionsleistungen (mit verbundenen Beratungsleistungen), IT-fachliche Dienstleistungen, Betriebsleistungen, sowie Lieferleistungen von Hardware u. Software mit entsprechenden Wartungs- bzw. Pflegeanteilen.
Die Vertragslaufzeit beträgt 60 Monate mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils 12 Monate.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80333 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.02.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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