Öffentliche Ausschreibung
Vergabe der Beschaffung von Client Hardware und Service
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Beschaffung und Lieferung von Client-Hardware (Notebooks und Desktop-Systeme inkl. Zubehör) sowie ausgewählte Dienstleistungen für deren Betrieb. Dazu gehört u.a. die Inbetriebnahme, die Integration in die IT-Infrastruktur, die Installation definierter Software, die Administration in den Verwaltungssystemen, die Vor-Ort Reparatur bei Hardware-Defekten sowie die geregelte Außerbetriebnahme am Ende des Lebenszyklus.
Umfang:
Standard PC ca. 80 Stück
Standard Notebook ca. 340 Stück
CAD Notebook ca. 13 Stück
Tablet ca. 110 Stück
Monitore ca. 453 Stück
zzgl. umfangreiches Zubehör sowie Serviceleistungen
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
74172 NeckarsulmKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.02.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.