Details zur Ausschreibung 84110

Öffentliche Ausschreibung

IT-Rahmenvereinbarung 

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen dieser Ausschreibung soll kurzfristig auftretender Unterstützungsbedarf des Auftraggebers im Umfeld der Informationstechnologie (IT) sichergestellt werden. Die Ausschreibung umfasst verschiedene Themengebiete der IT, die sich aus 18 Losen zusammensetzen. 

Der Auftraggeber muss flexibel auf neue Anforderungen an die Abwicklung des Fördergeschäfts, die sich aus politischen, gesetzlichen oder aufsichtsrechtlichen Vorgaben oder neuen Geschäftsfeldern ergeben, reagieren. Deshalb strebt er zur Abdeckung von kurzfristig auftretendem Unterstützungsbedarf im Umfeld der Informationstechnologie (IT) den Abschluss eines Rahmenvertrags an. 

Im Rahmen der Zusammenarbeit und auf Basis der geschlossenen Verträge übernehmen die zukünftigen Dienstleister die Verantwortung für die jeweils beauftragten Maßnahmen. Ziel ist eine kontinuierliche, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit für die gesamte Vertragslaufzeit. Dafür sind Integrität, Flexibilität, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Termintreue der zukünftigen Dienstleister wichtige Voraussetzungen. Im Vordergrund stehen die Qualität und die Kosteneffizienz der Dienstleistungen. Der geplante Einsatz der externen Dienstleister erfolgt im Rahmen von Projekten, aber auch zur Unterstützung der Linie. 

Die Ausschreibung umfasst verschiedene Themengebiete der IT, die sich aus 18 Losen zusammensetzen. 

Bieter können sich auf ein oder auch auf mehrere Lose bewerben. Pro Los erhalten mehrere Bieter den Zuschlag. Losbezogen ergibt sich gemäß der in den Vergabeunterlagen kommunizierten Zuschlagskriterien eine Rangfolge der Bieter. Die jeweiligen Einzelabrufe erfolgen dann gemäß Vertrag. 

Los 1: Online-Dienste
Los 2: Sharepoint und MS SQL technisch
Los 3: SAP-Module
Los 4: Dokumentenmanagement
Los 5: MS-Entwicklungen
Los 6: CRM
Los 7: Capital Kondor+ und Fusion Risk
Los 8: Vmware
Los 9: Datawarehouse / Risikosysteme / Meldewesensysteme
Los 10: IT Sicherheit-technisch
Los 11: Client- und Systemmanagement
Los 12: SAP BW und Oracle Datenbank
Los 13: Hotline, Fieldservice (1st Level Support)
Los 14: Generelle IT-Strategieberatung
Los 15: IT-Governance und Sicherheitsfragen
Los 16: Zahlungsverkehr
Los 17: SAP CFM und CML für TR
Los 18: SAP ERP, Oracle Datenbank im UNIX Umfeld

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10719 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 26.01.2022
Angebotsfrist: 03.03.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.