Öffentliche Ausschreibung
IT-Rahmenvereinbarung
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen dieser Ausschreibung soll kurzfristig auftretender Unterstützungsbedarf des Auftraggebers im Umfeld der Informationstechnologie (IT) sichergestellt werden. Die Ausschreibung umfasst verschiedene Themengebiete der IT, die sich aus 18 Losen zusammensetzen.
Der Auftraggeber muss flexibel auf neue Anforderungen an die Abwicklung des Fördergeschäfts, die sich aus politischen, gesetzlichen oder aufsichtsrechtlichen Vorgaben oder neuen Geschäftsfeldern ergeben, reagieren. Deshalb strebt er zur Abdeckung von kurzfristig auftretendem Unterstützungsbedarf im Umfeld der Informationstechnologie (IT) den Abschluss eines Rahmenvertrags an.
Im Rahmen der Zusammenarbeit und auf Basis der geschlossenen Verträge übernehmen die zukünftigen Dienstleister die Verantwortung für die jeweils beauftragten Maßnahmen. Ziel ist eine kontinuierliche, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit für die gesamte Vertragslaufzeit. Dafür sind Integrität, Flexibilität, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Termintreue der zukünftigen Dienstleister wichtige Voraussetzungen. Im Vordergrund stehen die Qualität und die Kosteneffizienz der Dienstleistungen. Der geplante Einsatz der externen Dienstleister erfolgt im Rahmen von Projekten, aber auch zur Unterstützung der Linie.
Die Ausschreibung umfasst verschiedene Themengebiete der IT, die sich aus 18 Losen zusammensetzen.
Bieter können sich auf ein oder auch auf mehrere Lose bewerben. Pro Los erhalten mehrere Bieter den Zuschlag. Losbezogen ergibt sich gemäß der in den Vergabeunterlagen kommunizierten Zuschlagskriterien eine Rangfolge der Bieter. Die jeweiligen Einzelabrufe erfolgen dann gemäß Vertrag.
Los 1: Online-Dienste
Los 2: Sharepoint und MS SQL technisch
Los 3: SAP-Module
Los 4: Dokumentenmanagement
Los 5: MS-Entwicklungen
Los 6: CRM
Los 7: Capital Kondor+ und Fusion Risk
Los 8: Vmware
Los 9: Datawarehouse / Risikosysteme / Meldewesensysteme
Los 10: IT Sicherheit-technisch
Los 11: Client- und Systemmanagement
Los 12: SAP BW und Oracle Datenbank
Los 13: Hotline, Fieldservice (1st Level Support)
Los 14: Generelle IT-Strategieberatung
Los 15: IT-Governance und Sicherheitsfragen
Los 16: Zahlungsverkehr
Los 17: SAP CFM und CML für TR
Los 18: SAP ERP, Oracle Datenbank im UNIX Umfeld
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10719 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.03.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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