Details zur Ausschreibung 84111

Öffentliche Ausschreibung

Abschluss eines Wartungsvertrags für das Signiant-System

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt, einen 24/7 Support- und Wartungsvertrag (Support und Upgrade Service für Signiant Manager mit Workflow Engine inklusiver aller optionalen Module) mit einem Rahmenvertragspartner für die Signiant Bestandsinfrastruktur (Produktiv- und Testsystem) auf Basis einer monatlichen Pauschale abzuschließen. Darüber hinaus werden verbindliche Stundenverrechnungssätze für Dienstleistungen für das Customizing, Monitoring, Incident- und Problemmanagement und LifeCycle-Management inkl. Programmierleistungen abgefragt, welche über die Vertragslaufzeit (inkl. optionaler Laufzeitverlängerungen) festgeschrieben werden. Die Ermittlung des Vertragspartners erfolgt anhand der zum Submissionstermin eingereichten und im Preisblatt gewichteten Pauschalen und Stundenverrechnungssätze (vgl. Preisblatt). 

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

55127 Mainz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 26.01.2022
Angebotsfrist: 21.02.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.