Öffentliche Ausschreibung
Abschluss eines Wartungsvertrags für das Signiant-System
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt, einen 24/7 Support- und Wartungsvertrag (Support und Upgrade Service für Signiant Manager mit Workflow Engine inklusiver aller optionalen Module) mit einem Rahmenvertragspartner für die Signiant Bestandsinfrastruktur (Produktiv- und Testsystem) auf Basis einer monatlichen Pauschale abzuschließen. Darüber hinaus werden verbindliche Stundenverrechnungssätze für Dienstleistungen für das Customizing, Monitoring, Incident- und Problemmanagement und LifeCycle-Management inkl. Programmierleistungen abgefragt, welche über die Vertragslaufzeit (inkl. optionaler Laufzeitverlängerungen) festgeschrieben werden. Die Ermittlung des Vertragspartners erfolgt anhand der zum Submissionstermin eingereichten und im Preisblatt gewichteten Pauschalen und Stundenverrechnungssätze (vgl. Preisblatt).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55127 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.02.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.