Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag zur Unterstützung des Service-Desks
Gegenstand der Ausschreibung
Wir schreiben die Unterstützung des Service-Desks für die Standorte Bonn, Berlin, Außenstellen und Informationszentren sowie für mobile Arbeitsplätze aus. Der Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle bei technischen Beeinträchtigungen und Fragen zu allen IT-Themen. Er ist zuständig für circa 1.400 Mitarbeiter und Externe, die PC oder -Notebooks nutzen.
Im Rahmen des 1st Level Supports soll kompetent zu folgenden Themen Hilfestellung geliefert werden: u. a. Office 365, MS Teams sowie Cloud-Services von Microsoft und weitere Standardsoftware, die für die Endanwender relevant sind. Weiterhin soll systematisch Wissen im Zusammenhang mit Anfragen und Incidents dokumentiert werden, insbesondere zur Problembehebung.
Weitere Details sind der Leistungsbeschreibung in Anlage 2 zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53175 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.03.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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