Details zur Ausschreibung 85426

Öffentliche Ausschreibung

Einführung des Digitalen Posteingangs / Beschaffung zentrale Scanstelle 

Gegenstand der Ausschreibung

Einführung des Digitalen Posteingangs beim Auftraggeber, Beschaffung zentrale Scanstelle.

Der Auftraggeber plant die Einführung eines zentralen digitalen Posteingangs, in der die analoge Eingangspost gescannt und dann in digitaler Form verteilt wird.

In der vorliegenden Ausschreibung wird ein AN gesucht, der die dafür benötigte Hardware und Software liefert, einrichtet, wartet und bei Bedarf an geänderte Anforderungen anpasst.

Ausführungsfristen sowie Vertragslaufzeit sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

09111 Chemnitz

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 08.03.2022
Angebotsfrist: 04.04.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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