Öffentliche Ausschreibung
Einführung des Digitalen Posteingangs / Beschaffung zentrale Scanstelle
Gegenstand der Ausschreibung
Einführung des Digitalen Posteingangs beim Auftraggeber, Beschaffung zentrale Scanstelle.
Der Auftraggeber plant die Einführung eines zentralen digitalen Posteingangs, in der die analoge Eingangspost gescannt und dann in digitaler Form verteilt wird.
In der vorliegenden Ausschreibung wird ein AN gesucht, der die dafür benötigte Hardware und Software liefert, einrichtet, wartet und bei Bedarf an geänderte Anforderungen anpasst.
Ausführungsfristen sowie Vertragslaufzeit sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
09111 ChemnitzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.04.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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