Öffentliche Ausschreibung
Community Management für die Social Media Kanäle
Gegenstand der Ausschreibung
Community Management auf den Kanälen Twitter, Facebook, YouTube und lnstagram. Diese beinhaltet die Beantwortung und Moderation der Communityanfragen auf den insgesamt aktuell vier Kanälen des Auftraggebers auf Instagram, Facebook, Twitter und YouTube, 365 Tage im Jahr, von 5 – 23 Uhr. Das Volumen der Beiträge (Kommentare, Erwähnungen und Direktnachrichten; im Folgenden auch als Tickets bezeichnet) auf den Kanälen des Auftraggebers beläuft sich pro Monat auf ca. 2.500 Tickets auf Facebook, 1.500 Tickets auf Instagram, 1.500 Tickets auf Twitter und 200 Tickets auf YouTube. Diese Beiträge sollen vom Auftragnehmer gesichtet und im Bedarfsfall kommentiert und beantwortet werden.
Der Auftragnehmer hat bei seiner Angebotsabgabe im Rahmen der Pauschale zu berücksichtigen, dass es eine potentielle Erhöhung der anlaufenden Tickets in der Sommerspitze/Sommerferienzeit geben kann. Es kann mit einer durchschnittlichen Erhöhung der Tickets von 10 - 15 % über den Tagesverlauf gerechnet werden.
geplanter Ausführungsbeginn: 01.02.2023
geplantes Ausführungsende: 01.02.2026
geplantes Ausführungsende: 01.02.2028 (inkl. aller möglichen Verlängerungen)
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60547 FrankfurtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.04.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
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