Details zur Ausschreibung 86095

Öffentliche Ausschreibung

Ausschreibung zur Erneuerung der EDV-Ausstattung

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt als Schulträgerin die Anschaffung von EDV-Systemen (Los 1), Tafelsystemen Multimedia (Los 2) und Tafelsystemen interaktive Beamer (Los 3).

Nähere Einzelheiten zum Auftragsgegenstand ergeben sich aus Ausschreibungsunterlagen. 

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

88477 Schendi

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 25.03.2022
Angebotsfrist: 26.04.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.