Öffentliche Ausschreibung
Einkauf und Implementierung eines Employee Advocacy Tools
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist der Einkauf und die Implementierung eines Employee Advocacy Tools.
Mithilfe der Software-as-a-service-Lösung eines Employee Advocacy Tools (kurz: EAT) will der Auftraggeber als attraktive und vielfältige Arbeitgeberin das Potenzial der Social-Media-Netzwerke mit der Glaubwürdigkeit seiner Mitarbeitenden vereinen, um die Employer Branding und Corporate-Marke positiv zu stärken. Der Auftraggeber möchte Mitarbeitende als Markenbotschafter und Fürsprecher befähigen und sie dabei unterstützen, Inhalte über das Unternehmen professionell zu erstellen und zu teilen. Dazu wird relevanter und von einer Redaktion kuratierter Content für die Nutzergruppen bereitgestellt, die die Mitarbeitenden in ihren sozialen Netzwerken teilen können.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10785 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.05.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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