Details zur Ausschreibung 87287

Öffentliche Ausschreibung

Bereitstellung und Betrieb einer zweistufigen IBM i Series- Systemumgebung

Gegenstand der Ausschreibung

Diese Ausschreibung beinhaltet den Aufbau, die Bereitstellung und den Betrieb einer zweistufigen IBM i - Systemumgebung (Entwicklung/Test, Produktion) außerhalb den Räumen des Auftraggebers durch den Auftragnehmer.

Es ist geplant, den Parallelbetrieb für beide Server am 01.08.2022 zu beginnen. Eine ausschließliche Produktion, ohne Parallelbetrieb und unter Abschaltung des Altsystems, soll ab dem 01.09.2022 beginnen. Hinweis: Ob ein Parallelbetrieb wirklich notwendig und sinnvoll ist, wird im Laufe des Projekts entschieden. Auf keinen Fall dürfen während eines Parallelbetriebs die externen Schnittstellen scharf geschaltet werden. Ggf. reichen der parallele hardware- und softwaretechnische Aufbau der neuen Systemlandschaft und die organisatorische und technische Vorbereitung der Schnittstellen aus. Die Pflege und Anpassung der Fachapplikationen erfolgt organisatorisch weiterhin durch den Auftraggeber. Das Bedienen, die Pflege und Anpassung aller für den Betrieb der Fachanwendungen notwendigen Komponenten erfolgen durch den Auftragnehmer.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53175 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 26.04.2022
Angebotsfrist: 02.05.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.